Auszeichnungen

Nadine Olmes

„Der Mensch weiß erst dann was er leisten kann, wenn er es versucht.“

2014 – Ausgebildete Friseurin

08.01.2018 – Ausbilderschein

23.04.2018 – Friseurmeisterin

06.12.2018 – Kosmetikmeisterin

23.02.2019 – Nadine Hairdesign & Cosmetics

2014 – Ausgebildete Friseurin

Als Enserin war es für mich schon immer ein Traum, meinen eigenen Friseursalon in Ense eröffnen zu können.

Meine drei Jährige Ausbildung absolvierte ich im Friseursalon von Franco Falcone im Hochsauerlandkreis. Diese schloss ich 2014 erfolgreich ab.

Stillstand hieß für mich Rückschritt und so beschloss ich mich nach einiger Zeit weiterzubilden.

23.04.2018 – Friseurmeisterin

Im Jahr 2017 begann ich meine Vollzeit Ausbildung zur Friseurmeisterin im BBZ-Arnsberg.

Parallel dazu absolvierte ich meinen Ausbilderschein und sammelte Erfahrungen im kaufmännischen Bereich.

Anfang 2018 konnte ich dann meinen ersten Meistertitel erfolgreich beenden.

Dies konnte nicht alles sein, dachte ich mir.

06.12.2018 – Kosmetikmeisterin

Kurze Zeit darauf entschied ich mich noch einen weiteren Meister hinterher zu setzen und begab mich in die nächste Herausforderung.

Diesmal zog es mich in den Bereich „Kosmetik“ und schon im November 2018 durfte ich auch den Titel der Kosmetikmeisterin tragen.

23.02.2019 – Selbstständigkeit

Das Ziel meiner Weiterbildungen war es, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und mir meinen großen Traum vom eigenen Friseursalon zu verwirklichen:

Nadine – Hairdesign & Cosmetics